Produkte

Transim bietet aus dem Regal Produkte, die entworfen wurden, um die vielen Lücken der Online-Engineering und technische Marketing-Raum zu füllen. Diese Produkte bieten unseren Kunden wertvolle Sichtbarkeit für ihre Benutzer und in der Analytik für ihre Marketing-Team aufgebaut. Für weitere Informationen über unsere spezifischen Produkte kontaktieren Sie bitte unser Verkaufsteam sales@transim.com

Engage

Engage content module tool interface

Online schematische Blockdiagrammwerkzeug

Bieten den Kunden einen Online- Design- Tool, das Ihre Produkte präsentiert

Content-Module

Erlaubt Ihrem Marketing-Teams , um schnell und bündig verfolgbaren Content-Module in Ihrer gesamten Website zu erstellen.

Lead-Generierung und Analytik

empty

Schematics.io

Schematic.io convertion tool interface

Simple schematic conversion

Laden Sie Ihr schematische , elektrische Zeichnungen oder elektronische CAD-Dateien und nutzen Sie unsere Konverter , um sie in einem anderen Format downloaden , einfach ist das. Unsere Umwandlungssystem wird versuchen, Ihre schematische Komponenten zu normalisieren und ermöglicht es Ihnen, ein anderes Format schematische Datei oder einen aufgeräumt Bild Ihrer Schaltungsdesign downloaden.

Easy Design

Easy Design Online Schematics Tool interface

Online-Schemaerstellung und Zusammenarbeit

Easydesign beginnt mit der Fähigkeit, eine volle schema online zu erstellen, einschließlich Blockdiagramm und Schaltplaneingabe. Die benutzerfreundliche Schnittstelle macht Schaltungserfassung einfacher, während ein umfangreiches Teileauswahl, angetrieben durch SiliconExpert macht es sehr effektiv. Benutzer können aus mehr als 300 Millionen Teile mit Live-Preisen und Lagerbestände von beliebten Distributoren, wie Arrow, Digi-Key, Mouser, Farnell, Rutronik, Wuhan P & S, und mehr Auswahl. Benutzer können auch zu easyPCB exportieren und eine Leiterplatte zu bauen.

Products

We provide off the shelf products that have been designed to fill the many gaps of the online engineering and technical marketing space. These products provide our customers valuable visibility to their users and built in analytics for their marketing team. For more information about our specific products please contact our sales team at sales@transim.com

Engage

Engage content module tool interface

Online schematic and block diagramming tool

Offer customers an online design tool that showcases your products

Content modules

Allows your marketing teams to quickly create embeddable and trackable content modules across your entire website.

Lead generation & analytics

Generate new customer leads and produce actionable analytics on the types of products and designs that are most important to your customers.

Schematics.io

Schematic.io convertion tool interface

Simple schematic conversion

Upload your schematic, electrical drawings, or electronic CAD files and use our converter to download them in another format, simple as that. Our conversion system will attempt to normalize your schematic components and allow you to download a different format schematic file or a cleaned up image of your circuit design.

Easy Design

Easy Design Online Schematics Tool interface

Online Schematic Creation and Collaboration

easyDesign starts with the ability to create a full schematic online, including block diagramming, and schematic capture. The user friendly interface makes schematic capture simple while an extensive part selection, powered by SiliconExpert makes it very effective. Users can choose from over 300 million parts with live pricing and stock information from popular distributors, such as Arrow, Digi-Key, Mouser, Farnell, Rutronik, Wuhan P&S, and more. Users can also export to easyPCB and build a circuit board.