Arrow

Arrow Electronics ist ein weltweiter Anbieter von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für industrielle und kommerzielle Nutzer von elektronischen Komponenten und Enterprise Computing Lösungen, mit 2014 einen Umsatz von 22,8 Mrd. $. Arrow dient als Versorgungskanal Partner für mehr als 100.000 Originalhersteller, Lohnhersteller und gewerbliche Kunden über ein globales Netzwerk von mehr als 460 Standorten in 56 Ländern.

vorstellen

vorstellen

Arrow enVision ™ Tool ist ein kostenloses Online-Anwendung für die frühe Entwicklungsphase der Exploration und Zusammenarbeit. Anwender können schnell zu ziehen Blockdiagramme ausgehend von einer einfachen leere Leinwand, oder starten Sie von einem Referenz-Design. Eine umfangreiche Komponentenbibliothek bietet vollständige Konzept build-out, bis zu einer Stückliste. Eine innovative Collaboration-Modul ermöglicht Design-Sharing, Messaging und Live-Updates mit Kollegen und Arrow technische Experten auf der ganzen Welt

Embedded-Systeme Leistungs Designer

Embedded-Systeme Leistungs Designer

Arrow Embedded Systems Power Designer ist eine einzigartige Cloud-basierte Plattform für den Aufbau optimierter Netzarchitekturen für eine breite Palette von FPGAs. Es verkürzt Entwicklungszyklen durch die Unterstützung Ingenieure zu definieren und zu optimieren, Stromversorgungssysteme, zu identifizieren und zu beschreiben, die richtigen Konverter verschiedener Hersteller und erzeugt sofort eine komplette Stückliste.

Lichtgestalter

Lichtgestalter

Arrow Lighting Designer ist ein hoch entwickeltes Cloud-basierten Anwendungsplattform, um eine vollständige LED-Beleuchtungssystem Lösungen in wenigen Minuten zu entwerfen. Diese integrierten Entwicklungsumgebung kombiniert mehrere Module einschließlich Lichtquellen, Sekundäroptik, Stromversorgung, Steckverbinder, Kühlkörper und Leiterplatten, um eine Systemlösung zu entwickeln.

 "The Arrow Lighting Designer ermöglicht es Ingenieuren, komplette LED-Lichtlösungen in einem einzigen, benutzerfreundlichen Umgebung zu entwerfen,"Sehen Sie mehr
 "Wir erwarten, dass Solid-State-Beleuchtung wird in der globalen Einführung von 5 Prozent zu erhöhen, bis zu 50 Prozent der Lichtmarkt über die nächsten fünf Jahre zu schließen"Sehen Sie mehr
 "Das Web-Tool ermöglicht es Benutzern, eine schnelle Mock-up der Elemente, die ihre endgültige Beleuchtungsprodukt bilden wird, durch Entfernen triviale Berechnungen und zeitraubende Datenblatt Browsing erhalten. Benutzer können ihre Entwürfe als PDF, ihre Entwürfe für die Überprüfung zu speichern höher und auch die Zusammenarbeit mit Kollegen und Arrow Field Application Engineers, indem sie ihre Entwürfe "The Arrow Lighting Designer ist ein ideales Werkzeug für Ingenieure mit beschleunigenden LED-Produkt-Design-Entwicklung zu unterstützen"Sehen Sie mehr

Arrow

Arrow Electronics is a global provider of products, services and solutions to industrial and commercial users of electronic components and enterprise computing solutions, with 2014 sales of $22.8 billion. Arrow serves as a supply channel partner for over 100,000 original equipment manufacturers, contract manufacturers and commercial customers through a global network of more than 460 locations in 56 countries.

envision

envision

Arrow enVision™ tool is a free online application for early design phase exploration and collaboration. Users can quickly draw block diagrams starting from a simple blank canvas, or start from a reference design. An extensive component library provides full concept build-out, down to a Bill Of Materials (BOM). An innovative collaboration module enables design sharing, messaging and live updates with colleagues and Arrow technical experts around the world

embedded systems power designer

embedded systems power designer

Arrow Embedded Systems Power Designer is a unique cloud-based platform for building optimized power architectures for a wide range of FPGAs. It significantly shortens design cycles by assisting engineers to define and optimize power supply systems, to identify and specify the right converters from different manufacturers and instantly generate a complete BOM.

lighting designer

lighting designer

Arrow Lighting Designer is a sophisticated cloud-based application platform to design complete LED lighting system solutions in minutes. This integrated design environment combines multiple modules including light sources, secondary optics, power supplies, connectors, heat sinks and boards to develop a system solution.

“The Arrow Lighting Designer enables engineers to design complete LED lighting solutions in a single, user-friendly environment,”See More
"We anticipate that solid-state lighting will increase in global adoption from 5 percent to close to 50 percent of the lighting market over the next five years,”See More
“This web tool enables users to obtain a quick mock-up of the elements that will constitute their final lighting product, by removing trivial calculations and time-consuming datasheet browsing. Users can download their designs in PDF, save their designs for review later, and also collaborate with peers and Arrow field application engineers by sharing their designs"The Arrow Lighting Designer is an ideal tool to assist engineers with accelerating LED product design development,”See More